Bewertungen

 

Hier kommt rein .......

 

                                             ....Anregungen, Kritik.....

                              

          ...Wünsche oder auch Lob.
 

Reviews auf YouTube

Philgod                       Schweiz   ( ab 05:12 min )

Vape Devil                  Germany

Dampfidelity               Germany  ( ab 06:50 min )

Django SixtyNine       Germany

Dampfidelity                Germany   Besuch beim Dampferhändchen                  

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Joerg Hufen (Montag, 27. Mai 2019 19:46)

    Beim Dampferhändchen bekommt man individuelle in Handarbeit gefertigte, Helfer zur Aufbewahrung seines Dampferequipments.

    Der gute Sven macht hier eine tolle Arbeit und das beste ist, wie ich finde, das man in den Entstehungsprozess ein wenig eingebunden wird.

    Man bekommt immer wieder Bilder von Zwischenstände während der Produktion und kann hier immer noch Änderungswünsche mitteilen.

    Dampferständer in jeglichen Formen und auch Materialien gibt es fertig an allen Ecken und Enden, doch hier bekommt man hochwertige Handarbeit, welche nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen umgesetzt wird. Dabei steht Sven einem beratend zur Seite, damit am Ende ein tolles Produkt steht.

    Daher absolute Empfehlung von mir!

  • Angela Münch (Mittwoch, 22. Mai 2019 20:09)

    Dampferhaendchen hat super Arbeit geleistet , es ist ein sehr schöner, edeler und auch praktischer Dampferhelfer geworden. Bin begeistert und sehr zufrieden damit. Du hast meine Erwartungen übertroffen. Top, top, top.... Gruss von dampfangie

  • Juicy flavour (Samstag, 11. Mai 2019 13:52)

    Moin haben gestern unseren individuellen Drip tip ständer für unseren Shop gekriegt super Arbeit sind mega Happy tolle Arbeit ;-)
    Danke
    Liebe Grüße Lukas

  • Andy Dampfidelity (Dienstag, 07. Mai 2019 11:47)

    Ich habe am vergangenen Freitag meinen (Monster-) Helfer persönlch bei Sven abgeholt. Hierbei wurden meine Vorstellungen (die ich von den Bildern hatte die mir immer wieder als Update geschickt wurden) noch bei weitem übertroffen. Das Dampferhändchen ist nicht nur Fachlich sondern auch menschlich zu 100% zu empfehlen. Man bekommt eine absolut objektive Beratung, eigene wünsche werden perfekt umgesetzt und auch preislich ist man hier mehr als gut bedient!!! Ganz großes Lob und vielen Dank für die tolle Arbeit. Das nächste Projekt ist bereits besprochen und ich freue mich auf die Umsetzung. :-)

    Mit bestem Gruß

    DAMPFIDELITY

  • Christian Kinzer (Dienstag, 30. April 2019 16:37)

    Heute ist mein Helferlein bei mir eingetroffen, und ich muss sagen, das er ganz meinen Vorstellungen entspricht. Ich war auch supper zufrieden mit der Beratung und Vorschlägen. Supper auch die Bilder bei der Herstellung, die einem die Wartezeit verkürzen. Da werde ich mir doch noch in Zukunft einen weiteren Helferlein gönnen MfG Christian

  • Sheila Krull-Nowak (Montag, 29. April 2019 14:20)

    Was soll ich sagen, mein Mann,für den ich den Helfer bei Sven hab anfertigen lassen, ist absolut begeistert. Kontaktaufnahme war super Easy,auch meine Wünsche wurden in jeglicher Hinsicht berücksichtigt. Während der Anfertigung wurde ich immer wieder über einzelne Schritte Informiert. Die Bilder von dem Helferlein waren schon mega , aber als ich Ihn dann in den Händen hielt , war ich sowas von begeistert. Ich würde mir jederzeit wieder bei Sven einen bestellen ,denn Preis Leistung stimmt zu 100% .
    Ich möchte mich hiermit nochmals bedanken. Mach weiter so!!!! LG Sheila

  • Jens Bürger (Freitag, 29. März 2019 19:46)

    Liebe Grüße von Jens
    Ich habe mir zum fünften Mal einen Helfer von Sven machen lassen, und er hat es wieder geschafft mich sprachlos zu machen. Diesmal war es ein Helfer für meine E-Pfeifen und einigen anderen Kleinigkeiten. Nachdem ich mir eine Vorstellung gemacht hatte, für was ich den Helfer benötige hatte ich Sven meine Vorstellung geschrieben, und er hat sich gleich an den PC gesetzt und mir einen ersten Entwurf zukommen lassen, danach folgten noch einige E-Mails bis das ganze Optisch genial aussah und auch einen Praktischen Eindruck hinterließ. Es folgten wie gewohnt die einzelnen Schritte per Bilder, und ich konnte miterleben wie der Helfer Form annahm. Gestern war es dann soweit und ich konnte das Gute stück in die Hand nehmen und war einfach nur Platt, es war wieder ein Meisterwerk aus der Schmiede des Dampferhändchen entstanden. Ich kann Sven und seine Arbeiten (Meisterwerke) nur empfehlen, traut euch mal ihn anzuschreiben und eure Vorstellungen mitzuteilen, ihr werdet sehen was daraus entsteht. Ich bin mir sicher, dass es für mich nicht der letzte Helfer war, und ich kann nur wiederholen, Sven mache weiter so.
    Nochmals Danke für das schöne Stück
    LG Jens

  • Viele Grüße von Sonja (Mittwoch, 20. März 2019 07:23)

    Lieber Sven,
    Mein Erststück, ein bereits von dir geschafftes Einzelstück mit Goldverzierung - habe ich bereits zweckentfremdet als Ringhalter auf meiner Omakommode im Blickfeld vom Bett aus stehen.
    Es ist so wunderschön gearbeitet in Optik und Haptik, ich befürchte fast, dass er unbedingt Gesellschaft braucht.

  • Markus Django Voelk (Dienstag, 19. März 2019 23:15)

    Heute sind meine beiden Helfer angekommen und ich bin absolut zufrieden, hammer Optik, klasse Qualität - es passt einfach alles! Nur bin ich immer schlecht so was in nen Text zu fassen - deswegen gibt es demnächst ein Video von mir zu den Helfern. Und ich weiß jetzt schon das es nicht die letzten waren!

  • David (Donnerstag, 14. März 2019 17:32)

    Mit einer kleinen Idee einer kompakten Akkurutsche kam ich zum Sven und wurde nicht enttäuscht. Sven, ganz angetan von der Idee, erstellte im Nu eine Zeichnung und hatte sogar wunderbare Ergänzungen die in der finalen Akkurutsche umgesetzt worden sind. Zu jedem update folgen Bilder, man kann jederzeit Fragen stellen und das handwerkliche können sieht man mit jedem Bauabschnitt und Bildern. Gemessen an der Arbeit, die dahinter steckt, sind seine preise
    mehr als nur angemessen. Ich werde definitiv wieder einmal etwas anfertigen lassen. Ich kann es nur jedem empfehlen, falls ihr eine Idee habt was Sven bisher noch nicht umgesetzt hat, schreibt ihn einfach an. Er fertigt genau so an wie ihr es wollt, wirft eigene Ideen mit ein und fragt nach, falls noch was unklar sein sollte. Absolut uneingeschränkt zu empfehlen!

  • Oliver Rutowski (Freitag, 01. März 2019 19:44)

    Hammer geile Qualität. Optik wie abgesprochen bzw. besser als erwartet.

  • Renate (Donnerstag, 31. Januar 2019 08:54)

    Hallo lieber Svenni, gestern habe ich mein erstes Helferlein von Dir bekommen... Echt Mega! Ich war schon so lange auf der Suche und bin dann bei Dir gelandet. Kann mir nichts besseres vorstellen! Du fertigst wirklich Meisterlich und was ich noch klasse finde, sehr individuell. Du gehst auf die Wünsche des Kunden ein. Sowas gibt es heute schon gar nicht mehr. Und Du nimmst den Kunden mit Bildern auf die Fertigungsreise, das war hoch Spannend. Wie Dir schon mal gesagt, "bleib wie Du bist". Ich werde auf jedem Fall mein nächstes Helferlein wieder von Dir fertigen lassen. Das wird nicht lange auf sich warten lassen :-). Nochmal vielen lieben Dank! und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Renate

  • Jens Bürger (Donnerstag, 24. Januar 2019 18:18)

    Ich habe Heute den vierten Helfer in Form eines Wickel und Mischarbeitsplatzes von Svenni bekommen, und er hat sich wiedermal übertroffen, ein solch schönes Stück zu machen. Er hat wie zuvor meine Vorstellungen mit mir besprochen und so Umgesetzt, dass es ein Meisterwerk geworden ist. Ich habe von Svenni immer den Fortschritt des Arbeitsplatzes per Bilder erhalten, aber ihn dann in der Hand zu halten und ihn zu bewundern ist einfach nur cool. Der nächste ist schon bestellt und ich muss leider sagen das mir noch ein neuer im Kopf herumschwirrt. Ich kann dazu nur sagen Handwerk hat golden Boden, einen Dicken Daumen nach oben, und ich empfehle Ihn auf jeden Fall weiter. Danke an Dich Svenni.
    LG Jens

  • Sven Weissmann (Samstag, 22. Dezember 2018 15:27)

    Nachdem ich letztes Jahr schon ein Dampfhändchen bestellt hatte und begeistert war, lag es nahe mir einen weiteren beim Sven zu bestellen. Dieser kam heute an und was soll ich sagen? Er hat sich selbst übertroffen. Erstklassige Verarbeitung und ein sehr wertiges Produkt. Das zu einem, meiner Meinung nach, äußerst fairen Preis. Ich würde für solch eine Qualität durchaus mehr bezahlen. Wenn ich wieder einen brauche melde ich mich natürlich. Besten Dank für Deine Arbeit.

  • Jens Bürger (Dienstag, 18. Dezember 2018 19:41)

    Hallo an alle
    Habe nun schon zum dritten Mal bei Sven mir Helfer machen lassen, und bin wieder überrascht (eigentlich nicht da hier ein Meister am Werk ist) über die super Arbeit. Diesmal waren es gleich zwei Stück, ein großer und ein kleiner Helfer, und meine Vorstellungen wurden zu 100% umgesetzt und zu einem Meisterstück gefertigt. Wie schon bei den zwei vorhergehenden Arbeiten, ist die Kommunikation zwischen Sven und seinem Kunden einfach nur super, so sieht für mich Kundenbetreuung aus. Was aber auch total cool ist, dass man immer über die Arbeitsschritte per Text und Bild informiert wird. Man hat das Gefühl bei der Fertigung dabei sein zu können. Deswegen habe ich schon die nächste Bestellung an ihn weitergegeben. Ist zu 100% weiterzuempfehlen. Nochmals recht herzlichen Dank dafür.

  • mandy (Mittwoch, 12. Dezember 2018 14:54)

    Wahnsinns arbeit,hier versteht jemand sein Handwerk.Es verlässt nichts seine Räume,bevor er nicht mit seiner arbeit bis zu 1000%ig zufrieden ist.Und das spürt man!Ich dürfte per web die ganze Zeit mit dabei sein.Wurde immer auf dem laufenden gehalten.Man bekommt,seinen edelsten eigenen "Helfer".Das hier ist absolute Facharbeit.Und noch weit darüber hinaus.Vielen Dank dafür..chapeau

  • Dirk Frese (Samstag, 13. Oktober 2018 09:28)

    Sehr sehr geile und super genaue Holzarbeiten. Ich durfte Sven persönlich auf der Messe in Oberhausen treffen. Super Typ.
    Ich werde definitiv nochmal etwas bei ihm bauen lassen.
    Handwerk auf sehr hohem Niveau

  • Vaping Wheels - Das Original (Dienstag, 31. Juli 2018 17:10)

    Hallo, ich habe heute mein Helferlein erhalten und was soll ich sagen? Ich bin Sprachlos. In natura sieht der 1000x besser aus, wie auf den Bildern die ich bekommen hatte. Es hat zwar etwas gedauert bis das Schmuckstück vollendet wahr, aber das Dampferhändchen hat sich wirklich viel Zeit genommen, um meine Wünsche umzusetzen. Respekt für diese tolle Arbeit. Ich kann jedem der so ein tolles Helferlein haben möchte, sich an das Dampferhändchen zu wenden. Wenn ihr mein Helferlein sehen wollt, schaut doch mal die Bilder durch und sucht nach dem Vaping Wheels - Das Original Helferlein ;) Vielen lieben Dank ;) <3
    Ich würde gerne 10 Sterne vergeben aber leider gehen nur 5von5 Sternen

  • Susanne Reiners (Samstag, 28. Juli 2018 15:51)

    Für mich war es die erste Bestellung und ich bin rundum zufrieden mit dem Helfer und dem Service von Sven. Die Optik und die Verarbeitung sind super. Ich würde immer wieder bei ihm was bestellen und empfehle dich gern weiter. Es ist super, dass es solche Kunst noch gibt. Vielen lieben Dank

  • Henry Rausch (Donnerstag, 19. Juli 2018 18:08)

    Ich bin über Philgood vom Liquidhimmel auf Sven aufmerksam geworden, mir hat gefallen was ich auf der Website gesehen habe. Nach ein paar Mails war der Helfer schon fertig. Ich möchte mal sagen Sonntag Auftrag erteilt und Dienstag losgesendet, schneller geht es für ein individuelles Produkt nicht. Einfach super! Mittwoch kam mein Helfer dann und ich war wirklich begeistert von der Qualität, einfach Top. Würde Sven immer wieder empfehlen.

    Mach weiter so!

  • Jens Bürger (Donnerstag, 12. Juli 2018 19:10)

    Habe mir zum zweiten Mal bei Svenni einen Helfer Bestellt und wieder hat er mich mit einer erstklassigen Meisterarbeit überrascht. Dieses Mal war es ein Helfer für meine Liquidflaschen, um etwas mehr Ordnung ins ganze zu bekommen, und mit diesem Helfer funktioniert es super. Ich vermute mal es war nicht der letzte. Die Kommunikation zwischen Svenni ist erstklassig, man teilt ihm ungefähr mit was man sich vorstellt und er macht den feinschliff bis zur Fertigung. Kann ich nur und werde es auch Ihn weiterzuempfehlen.

  • Luigi La Salvia (Mittwoch, 04. Juli 2018 16:34)

    TOP Arbeit!

    Auf der Suche nach einem Helfer für mein Dampfzubehör, bin ich eher zufällig auf die Arbeiten von Sven gestossen.

    Der Kontakt war stets sehr angenehm und meine Idee wurde schnell und einfach umgesetzt, so dass der Auftrag bald erteilt wurde.

    Nach ein paar Wochen hatte ich das gute Stück bei mir zu Hause und was soll ich sagen? Die Qualität ist top, die Verarbeitung ebenfalls und ich bin rundum zufrieden!

    Ich kann Sven nur weiterempfehlen, auch weil er auf die Wünsche der Kunden eingeht und dies mit Erfolg dann umsetzt!

    Mach weiter so!

    Beste Grüsse aus der Schweiz

  • Sabine Kühne (Dienstag, 29. Mai 2018 14:55)

    TOP Arbeit .. es hat etwas länger gedauert mit der Fertigstellung , aber bei meinen Vorstellung kein wunder. Das Endergebnis ist mega geil geworden, da hat sich das warten richtig gelohnt. Jeder Wunsch wird berücksichtigt und umgesetzt. Mein Helferlein ist besser geworden als gedacht. Ich kann es jedem nur empfehlen. ( Photos werden noch folgen ) auf Dampf Engel
    1+ mit *

  • Alessandro (Donnerstag, 03. Mai 2018 17:48)

    Ein originelles Geburtstagsgeschenk für Dampfer.
    Sven geht auf alle Wünsche sofort ein und nimmt Veränderungen am laufenden Bande an.
    Super kann es nur empfehlen!!!

  • Dirk Atteln (Freitag, 20. April 2018 10:47)

    Ich nochmal... 😉
    Gestern sind meine nächsten Schmuckstücke eingegangen, besitze jetzt 4 Stück verschiedener Größe und Bauart. Tolles Aussehen, spitzen Verarbeitung und ein Handwerker bei dem man den Eindruck hat, er verkauft Hundewelpen, so sehr kümmert er sich um seine Kunden. Toller Kontakt der Spaß macht, Wünsche werden gerne in die Tat bzw. in Holz umgesetzt.
    Sven Dankeschön und drei Daumen hoch für Dich 👍👍👍

  • P. Elsner (Montag, 19. März 2018 19:08)

    Sehr nette Kommunikation mit Herrn Gleißle ! Kümmert sich prima um seine Kunden. So soll es sein.
    Ware 1A, toll verarbeitet und es wurde sehr schönes und wertiges Holz verwendet.
    Rundum: sehr empfelenswert - vielen Dank !

  • Kilian Michael (Dienstag, 13. März 2018 20:11)

    Toller Service von der Entstehung bis hin zum fertigen Produkt. Eins A Qualität

  • Dirk Atteln (Sonntag, 04. März 2018 15:49)

    Habe mir zwei Teile gegönnt und darf sagen, echte Schmuckstücke ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Hochwertig verarbeitet und praktisch wie optisch eine Eins.
    Dazu noch ein äußerst netter Verkäufer der Spaß an seinem Handwerk hat. 👍

  • Rainer (Sonntag, 25. Februar 2018 17:15)

    Tja Sven,
    besser spät als nie. Erst einmal danke für die Beratung eines nicht Dampfers der ein Geschenk für einen Dampfer sucht. Das Geschenk führte erst zur Verwirrung und nachdem wir verstanden hatten welcher Bereich für welches Teil gedacht war zu einem großen Ahh. Es ist super angekommen!
    Anregungen: Eine Beschreibung hätte die Verwirrung erspart.

  • Dani Widmer (Mittwoch, 07. Februar 2018 16:32)

    Klasse Arbeit, echt wunderschön und genau nach meinen Wünschen hergestellt!

    Super netter Kontakt mit Svenni!

  • Heike (Montag, 22. Januar 2018 12:13)

    Hallo in die Runde! Mein Helfer ist wunderschön, sehr edle Optik einfach ein ganz besonderes Unikat. Ich bin begeistert. Besonders die tolle und herzlichen Art von Sven ist einmalig. DANKE

  • Jens Bürger (Freitag, 12. Januar 2018 20:20)

    Habe mir einen großen dampferhelfer mit Svenni zusammengestellt, und er ist traumhaft geworden. Die Kommunikation mit Svenni war top, es wurde jeder Schritt bis zum Ende von Sven beschrieben und sogar mit Bildern dokumentiert. Sven macht gute Tipps wie man was gestalten kann. War definitiv nicht der letzte Helfer den ich mir machen lassen habe. Mach weiter so
    LG Jens

  • Mathias Hämmerle (Montag, 08. Januar 2018 17:48)

    Was soll man groß zu so einem guten Service sagen.... Außer Top Umsetzung schnelle Bearbeitung.... einfach nur zu empfehlen fpt extra Wünsche

  • Heike Roks (Donnerstag, 04. Januar 2018 06:57)

    Großartige Arbeit. Mein Helfer Evolution -Nussbaumholz- ist wunderschön. Die Verarbeitung absolut hochwertig... Kommunikation mit Svenni klasse :) Folgeauftrag kommt.
    `ღ´-♥-`ღ´- ♥ -`ღ´-♥ EIN DANKESCHÖN♥-`ღ´- ♥-`ღ´- VON HERZEN -`ღ´-♥-`ღ´- ♥ -`ღ´

  • Sven Weißmann (Mittwoch, 03. Januar 2018 16:17)

    Hallo,

    ich nutze viele Tubes und brauchte eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit. Insgesamt brauchte ich ein Dampferhändchen für 16 Tubes. Es wurde hervorragend umgesetzt. Der Kontakt war spitze und die Genauigkeit ist phantastisch. Sollte ich wieder ein Dampferhändchen benötigen, dann wird dieses hier in Auftrag gegeben. Besten Dank nocheinmal auf diesem Weg.

  • Jana (Dienstag, 26. Dezember 2017 14:06)

    Ich bin beeindruckt! Mein Sohn sowieso. Fantastische Arbeit, sehr schönes Holz & tolles Design. Kommunikation top. Antwortet sofort und macht Wünsche möglich. Nicht selbstverständlich. 1000 Dank das alles so schnell funktioniert hat. Werde dich auf jedenfall weiter empfehlen.
    Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2018 verbunden mit einen guten Rutsch.
    VG Jana

  • Hartmut Grund (Freitag, 24. November 2017 20:21)

    Super Arbeit tolles Teil geiles Holz sehr ansprusvoll alle Maße Top und dann noch der Schriftzug eingearbeitet einfach Klasse ( Eintracht Frankfurt ) Vielen Dank einfach Top Mega!

  • Alexander Pauly (Mittwoch, 22. November 2017 19:22)

    Erste Sahne! Sven macht sich wirklich Gedanken um die Realisierung eurer Wünsche. Mein Helfer bietet erstklassige Qualität in Material und Verarbeitung und ist natürlich ein absoluter Hingucker für Leute die Handwerkskunst wertschätzen und ihre Hardware edel in Szene setzen wollen. Danke für die hammer Arbeit, wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein ;)

  • Benjamin (Mittwoch, 01. November 2017 21:06)

    Tolle Arbeit sehr hochwertig gefertigt und ein muss für jeden Dampfer.

  • Reinald (Montag, 18. September 2017 17:50)

    Klasse Arbeiten, heben sich ab vom China Plastik, bleib dran

  • Ibo (Montag, 21. November 2016 06:24)

    Klasse Sven,
    weiter so ....Ein schönes Stück ;-)


Anrufen

E-Mail

Anfahrt